Mustang-Power mit Elektrohengsten - der neue Mustang Mach-E

Ganz neu auf dem Markt unser neues vollektrisches SUV. Angelehnt an das Design und den Fahrspaß unseres Mustang, vereint der neue Mach-E sportliche Eleganz mit Umweltschutz. Als SUV bietet er genug Platz für fünf Personen und mit seinem 400l- Kofferraum bleibt sogar noch genug Platz für Gepäck. Wer dabei lieber auf Geschwindigkeit und Fahrspaß aus ist, kommt ebenfalls auf seine Kosten. Mit 269 – 351 PS, je nach Ausstattung und einer Null-auf-Hundert Zeit von 5,2-6,1Sekunden steht er seinem Vorgängermodell, dem Mustang in fast nichts nach. Ende diesen Jahres wird als weiteres Highlight der Mustang Mach-E GT auf den Markt kommen, mit einer Null-auf-Hundert Zeit von nur 3,7 Sekunden. Das lässt unser Auto-Herz doch gleich höher schlagen!

Und wer sich jetzt fragt, wie lange denn der Fahrspaß anhalten wird: Der 99 kw/h Akku unsere neuen Vollelektro-Modells schafft mit Heckantrieb eine Reichweite von bis zu 610 km, bis er neu aufgeladen werden muss. Dabei kann zwischen Heckantrieb und Allrad gewählt werden.

Wer mehr über den Mustang Mach-E erfahren will, kann sich einen ausführlichen Test mit Matthias Malmedie unter folgendem Link anschauen: https://www.youtube.com/watch?v=weEDGoeCbgQ&ab_channel=MatthiasMalmedie

Zuschauen macht Spaß und der Mach-E wird von innen und außen genauestens unter die Lupe genommen.

Wenn wir Ihr Interesse an unserem neuen Elektroauto geweckt haben, dann vereinbaren Sie gern einen Termin bei uns.